Find your dream woman in the Philippines!

a womana man
a womana man






Get to know Filipina

Serious Dating Agency 

Personal Mediation

Your true love could be just a few clicks away…

Have you struggled to find someone you truly connect with? Have you given up hope on “the one true love”?

Please don’t, we are here for you! We will do whatever it takes, to make sure you have the chance to find someone you can truly be yourself with; someone who adores and cares for you. You may know this already, but Filipinas are very loyal, caring and honest; meaning chances are, we can help you find true love.

Professional and Discrete

Rest assured the service we offer is always professional, honest, discrete and completely confidential. Something our clients value highly. Your information is never revealed, shared or sold to anyone. We are not Tinder, Grinder, some online chat room or an open profile-based dating agency. We give you the opportunity to choose the right partner in your own time, no strings attached.

Our team is ready for you

Our team is always personally available for you and offer a level of personalized service we can guarantee you will not find anywhere else. This is the only way we can successfully help you to find your ideal Philippine partner and benefit from our service the fullest.

Phil-Love.com

Lovely Loyal Ladies

It today’s world, it seems harder than ever to meet a truly honest, caring and lovely woman. Especially men from the western part of the world, wish for exactly that. We will help you!

Finding The Right One

Our selected Filipinas, possess exactly those qualities and are looking for a man to share their life with. In our gallery you will find plenty of suitable lovely and kind women.

Our Promise

We are a serious matching agency. We don’t promise you to immediately find your dream woman. However, we do promise you a personalised service that puts you in touch with real honest women, who are looking for exactly the same as you.

Our service - Individual and Personalised Advice

For all clients, the first thing we do is provide you with an individual and personal advisory. This includes finding out more about you and your preferences, as well as explaining our service in greater depth. Understanding you as a person and knowing what you are looking for, is the key to our service. Only then, can we recommend and show you the women we feel you match well with. This is precisely where our service is different to all others, as we personally know each and every one of our clients, as well as every Filipina. Not everyone is allowed to use our service.

Filipinas kennenlernen

seriöse Partnervermittlung

persönliche Vermittlung

Die große Liebe könnte nur ein paar Klicks entfernt sein...

Bisher hat es in der Liebe nicht geklappt und du denkst, du wirst nie den „passenden Deckel“ finden?

 Dann sind wir für dich da und können dir sagen: keine Sorge! Wir unternehmen alles und stehen dir umfangreich zur Seite, so, dass auch du die Chance hast, eine liebevolle Partnerin zu finden. Filipinas sind in aller Regel sehr loyal, liebenswürdig und ehrlich – so stehen auch deine Chancen gut, endlich die wahre Liebe zu finden.

professionell und diskret

Unser Service ist dabei stets professionell, zudem auch in höchstem Maße diskret – ein Aspekt, den viele unserer Kunden schätzen. Statt bei Tinder, in Partnerbörsen oder Chats mehr oder weniger öffentlich zu sein, bist du mit unserem Service der Partnervermittlung auf den Philippinen anonym und kannst ganz in Ruhe die richtige Lebenspartnerin finden.

Unser Team steht für dich bereit

Unser Team steht für unsere Kunden immer persönlich bereit und bietet für allen Kunden auf diesem Weg die Chance, alle Vorteile und Möglichkeiten der Partnersuche auf den Philippinen umfangreich in Anspruch zu nehmen.

Phil-Love.com

treue und liebevolle Frauen

In der heutigen Zeit ist es mit immer mehr Aufwand verbunden, eine treue, liebevolle und ehrliche Frau kennenzulernen. Vor allem Männer aus Westeuropa, allen voran aus Deutschland, wünschen sich eine solche Partnerin. Wir helfen dabei!

Mit uns die richtige finden

Die von uns ausgewählten Filipinas besitzen genau diese Werte und möchten den Mann fürs Leben kennenlernen. In unserer Galerie findet man eine Vielzahl passender Damen und potentieller Partnerinnen.

Unser Versprechen

Wir sind eine seriöse Partnervermittlung. Daher versprechen wir nicht, dass du sofort deine Traumfrau findest. Aber: wir versprechen dir, durch den persönlichen Kontakt zu allen Damen, ehrliche Frauen kennenzulernen die keine bösen Absichten haben.

Immer als Grundlage: individuelle und persönliche Betreuung

In jedem Fall bieten wir allen unseren Kunden bei der Partnervermittlung auf den Philippinen im Vorfeld eine individuelle und persönliche Beratung. Dies ist für uns der Schlüssel einer vertrauensvollen und erfolgsversprechenden Zusammenarbeit und dient somit als Basis für die Partnersuche. Um deine Traumfrau von den Philippinen zu finden und bei der Suche nach einer liebevollen und ehrlichen Partnerin Erfolg zu haben, ist das Kennenlernen immens wichtig. Hierdurch besteht für uns die Möglichkeit, deine Vorstellungen zu berücksichtigen und möglichst effektiv passende Partnervorschläge für dich ermitteln zu können. Anschließend stellen wir unseren Kunden handverlesene Vorschläge zur Auswahl bereit und unterstützen dabei, potentielle Partnerinnen kennenzulernen und so die große Liebe zu finden.